Fonts stuffen = gefährlich?

maddin78

maddin78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann es sein, dass durch stuffen von Opentyps der Schriftsatz beschädigt wird??? Aufgrund einer solchen konnte dann ein Programm von mir nicht mehr starten???

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Bye,
Martin
 
Ich weiß nur: 1. Schriften sind sehr empfindlich und 2. habe ich schon öfters zerschossene ausgepackte Dateien gehabt.

Oft kommt das nicht vor, manchmal aber doch.
 
Wenn Fonts übers Netz gehen, hab ich bisher immer gestufft, damit gab es weniger Probleme, wie wenn ich die Fonts 1:1 per Mail versende. Das ist generell mit allen Dateien so. Grade gabs wieder Probs mit einer Druckerei. Nach dem mailen wurden die Dateien nicht mehr als das erkannt was sie sind. Beim Download per FileServer war alles o.k.
 
Zurück
Oben Unten