fonts bei ps 7 wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von celsius, 16.06.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hallo


    habe mir sehr viele fonts besorgt, die möchte ich jetzt unter ps 7 aber auch nutzen.
    leider werden diese nicht angezeigt.
    habe die fonts unter library gespeichert und zuvor entpackt.

    wo sollte ich die fonts speichern, damit sie von ps und allen anderen programmen verwendet werde?
     
  2. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hat keiner eine lösung?

    der link von mitrax hat mich auch nicht weiter gebracht.
     
  3. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    kommt au fdie schrifttypen an...wahrscheinliche brauchst du ein schriftverwaltungsprog...wie suitcase....
    ATM von adobe kannst du unter OSX vergessen, das läuft nur unter 9.2 oder classic und wird von adobe auch nicht mehr weiter entwickelt....

    Suitcase findest du hier...aber nicht kostenlos
    http://www.extensis.com/Deutsch/suitcase/

    fogrider
     
  4. So jetzt bin ich wieder am Gerät! :)

    Unter /Library/Application Support/Adobe/Fonts liegt bei mir eine Adobe-Fontlist.

    Aus der Photoshop-Hilfe:

    Hmm, ob das weiterhilft. Hab keine zusätzlichen Schriften mit denen ich das jetzt ausprobieren könnte. Vielleicht was ja noch jemand mehr dazu...
     
  5. daby

    daby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Gibt es auch alternativprogramme zu Suitcase?
    Im PS laufen die Schriften, aber wo lege ich die Schriften hin, wenn ich sie auch im Quark verwenden möchte. :mad:
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Z.B. Font Reserve

    Hallo!

    Ja, z. B. Font Reserve

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen