Fonts ausleihen | AKZIDENZ GROTESK

S

sevY

Hi zusammen,

ich hab ein dringendes Problem.

Ich arbeite gerade an einem Flashprojekt, das ein Mitarbeiter gestaltet hat. Ich kümmere mich gerade um die Programmierung in AS, PHP… .
Mein Problem: Er hat vergessen, alle Fonts mit auf die CD mit den Arbeitsdateien zu brennen. Wir haben aber defintiv eine 5CPU Lizenz bei Fontexplorer erworben und somit das Recht, diese Fonts zu nutzen. Das Problem ist, das er gerade in Stuttgart ist, sein PC in Dortmund und er nicht zufällig die Zugangsdaten von Fontexplorer weiß, da man sich ja dort immer die lizensierten Fonts bei Bedarf herunterladen kann. Jetzt stehe ich da. Nochmal kaufen wäre Unsinn.

Ist also jemand hier, der mir die Font AKZIDENZ GROTESK und ihre Schnitte zugänglich machen kann?
Gerne schicke ich später auch die Lizenz zur Beruhigung des Gewissens nach.

Vielen Dank und liebe Grüße


Coffeemaker
 
...wenn du mir sagst, wo du sie hin haben willst...(pn)
:)
beste
 
...schau mal nach, obs geklappt hat, ich hatte grade so ne komische fehlermeldung! wenn nicht mach ichs von nem anderen account aus...
beste
 
Hinhaben möchte ich die Fonts übrigens nach:

_root.erde.europe.germany.nrw.dortmund.hafen.coffeemakerskomandozentrale.localhost.user.library.fonts.kunde("akzidenz");

;)
 
Hmm… mit Fontbook kann ich die Fonts nicht importieren.

Zip diese dochmal bitte :)

Liebe Grüße

Coffee
 
na wenn ich dann am freitag bei
_root.erde.europe.germany.nrw.bochum.uni
bin kann ich die ja gleich mitbringen!:D
ne, hats denn funktioniert?
dieses gmx-teil hat mir irgendwie überall ne dateigröße<1kb angezeigt...
 
wenn ich nicht zu unfähig bin, müsste jetzt was brauchbares bei dir eintrudeln...:D
 
Wunderbar, Herr Doktor!


Funktioniert alles einwandfrei. Du hast einen gut bei mir.

Ich sag meiner Freundin sie soll dir einen Knutscher geben (*:D*)!
Von mir versteht sich ;) Sie studiert auch in _root.erde.europe.germany.nrw.bochum.uni.
Allerdings mit einem String in Theologie :D

(man bin ich heute wieder lustig ;) )

Danke und liebe Grüße

Coffeemaker
 
super! ich hab grad mal auf die hp vom "studio" geschaut! ihr habt ja n paar sachen, die mich echt interessieren... nicht schlecht!
naja, hau rein
beste grüße

*der doktor*:D
 
Zurück
Oben Unten