1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts ausleihen | AKZIDENZ GROTESK

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 24.11.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hi zusammen,

    ich hab ein dringendes Problem.

    Ich arbeite gerade an einem Flashprojekt, das ein Mitarbeiter gestaltet hat. Ich kümmere mich gerade um die Programmierung in AS, PHP… .
    Mein Problem: Er hat vergessen, alle Fonts mit auf die CD mit den Arbeitsdateien zu brennen. Wir haben aber defintiv eine 5CPU Lizenz bei Fontexplorer erworben und somit das Recht, diese Fonts zu nutzen. Das Problem ist, das er gerade in Stuttgart ist, sein PC in Dortmund und er nicht zufällig die Zugangsdaten von Fontexplorer weiß, da man sich ja dort immer die lizensierten Fonts bei Bedarf herunterladen kann. Jetzt stehe ich da. Nochmal kaufen wäre Unsinn.

    Ist also jemand hier, der mir die Font AKZIDENZ GROTESK und ihre Schnitte zugänglich machen kann?
    Gerne schicke ich später auch die Lizenz zur Beruhigung des Gewissens nach.

    Vielen Dank und liebe Grüße


    Coffeemaker
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...wenn du mir sagst, wo du sie hin haben willst...(pn)
    :)
    beste
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    Na dann schon mal danke :)
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...schau mal nach, obs geklappt hat, ich hatte grade so ne komische fehlermeldung! wenn nicht mach ichs von nem anderen account aus...
    beste
     
  5. sevY

    sevY Thread Starter

    Hinhaben möchte ich die Fonts übrigens nach:

    _root.erde.europe.germany.nrw.dortmund.hafen.coffeemakerskomandozentrale.localhost.user.library.fonts.kunde("akzidenz");

    ;)
     
  6. sevY

    sevY Thread Starter

    Hmm… mit Fontbook kann ich die Fonts nicht importieren.

    Zip diese dochmal bitte :)

    Liebe Grüße

    Coffee
     
  7. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    na wenn ich dann am freitag bei
    _root.erde.europe.germany.nrw.bochum.uni
    bin kann ich die ja gleich mitbringen!:D
    ne, hats denn funktioniert?
    dieses gmx-teil hat mir irgendwie überall ne dateigröße<1kb angezeigt...
     
  8. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich nicht zu unfähig bin, müsste jetzt was brauchbares bei dir eintrudeln...:D
     
  9. sevY

    sevY Thread Starter

    Wunderbar, Herr Doktor!


    Funktioniert alles einwandfrei. Du hast einen gut bei mir.

    Ich sag meiner Freundin sie soll dir einen Knutscher geben (*:D*)!
    Von mir versteht sich ;) Sie studiert auch in _root.erde.europe.germany.nrw.bochum.uni.
    Allerdings mit einem String in Theologie :D

    (man bin ich heute wieder lustig ;) )

    Danke und liebe Grüße

    Coffeemaker
     
  10. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    super! ich hab grad mal auf die hp vom "studio" geschaut! ihr habt ja n paar sachen, die mich echt interessieren... nicht schlecht!
    naja, hau rein
    beste grüße

    *der doktor*:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fonts ausleihen AKZIDENZ
  1. Jonny iPod
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.303
  2. SuperSized
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    375
  3. inflame
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  4. iIndigo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439