Fontproblem: fehlender Font?

Z

zazau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe bei eBay und diversen anderen Seiten das Problem dass mir die falsche Schrift angezeigt wird. Statt einer normalen Schrift habe ich nur kryptische Zeichen.

Auch einige Widgets verwenden den falsche Font.

Diesen Thread habe ich schon gelesen. Systemfonts wie beschrieben habe ich installiert. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=23142

Screenshot anbei.

Falls es hilft: verwende nebenbei Suitcase Fusion.

Danke, schöne Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,1 KB · Aufrufe: 48
Hat niemand ansatzweise ein paar Vorschläge was ich machen kann?

Grüße !
 
Hast du mal unter den Einstellungen deines Browers nachgeschaut, welche Standard-Codierung verwendet wird? Normalerweiße müsste die Westeuropäische (ISO-Latin 1) eingestellt sein...Eventuell beim Erscheinungsbild als Standard Schrift die Times New Roman verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nicht geholfen. Es ist ja nicht direkt ein Problem des Browsers.
Im Dashboard ist die Schrift auch fehlerhaft. Siehe Bild.

Schöne Grüße

Edit: Sehr mysteriös. Lege ich einen neuen Benutzer an wird die Schrift sowohl im neuen als auch im alten Account richtig angezeigt. Lösche ich den neuen, dann ist im alten die Schrift wieder falsch. Das soll mir mal jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten