1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fontographer unter osx oder im classic modus

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Joshi, 31.03.2003.

  1. Joshi

    Joshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann zwar alles problemlos installieren, aber sobald ich ins fontographermenü gehe, rauscht er ab.

    wie kann ich fontographer funktionsfähig bekommen unter OSX oder im classic modus????????????????
    wer kann mir helfen?

    Vielen Dank
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Hi Joshi,
    Du musst die non-FPU-Version von Fontographer installieren, dies wird als Option im Installer angeboten, soweit ich mich erinnere. Dann läuft das Programm reibungslos unter Classic.

    Schöne Grüsse
     
  3. Joshi

    Joshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    ich danke dir. ich werde es probieren.


    Grüsse joshi. :)