Fontmanagement Programm für Mac und Win 10

K

KurturK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Hallo Gemeinde,

mein Suitcase-Fusion 4 funktioniert leider nicht mehr wirklich unter Windows 10, sodass ich nach einer Alternative Ausschau halte. Bei der Gelegenheit suche ich ein Programm, mit dem ich Schriften zwischen Mac und PC synchronisiert verwalten kann, da ich leider mit beiden Systemen arbeiten muss. Bisher war es sehr nervig, immer manuell bei beiden die Schriften zu aktivieren/deaktivieren.

Gibt es ein Programm, dass über eine Online-Datenbank o. Ä. auf beiden Systemen läuft und bei dem ich quasi nur 1 Mal eine Schrift aktivieren muss und diese dann unter Win und Mac zb in InDesign gelistet wird?

Besten Dank im Voraus für ein paar Tipps.
 
dafür wäre eigentlich der universal type server oder fontexplorer X server gedacht.
 
dafür wäre eigentlich der universal type server oder fontexplorer X server gedacht.

Vielen Dank für die Tipps :)

Das scheinen allerdings beides Systeme für Firmen zu sein. Gibt es nichts für einen Privatanwender wie mich?
 
Zurück
Oben Unten