FontForge installieren - habe keinen Überblick wie genau ...

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi,

ich wüsste gerne, wie genau ich FontForge installieren kann, ich kann überhaupt nicht erkennen, welches Package und wie und was ...

Ich habe Mac OS X 10.5.8 und habe bereits X11 installiert.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich von FontForge genau runterladen und wie man das installieren muss?

Bitte, Danke.
 
ich denke du informierst dich besser beim entwickler selber.
ich benutze auch dieses programm nicht... außer jemand anderes hier im forum kann dir weiterhelfen!
 
Hi blue apple,

ich habe mal das Paket "FontForge_macunivX.5-20090923.pkg.zip" installiert, hat super wie beschrieben geklappt.

Danke.
 
Hi blue apple,

ich wollte noch mal extra Danke sagen, ohne den Tipp zur Anleitung von Apfeltalk würde ich noch immer im Dunkeln tappen. Denn mit FontForge konnte ich jetzt endlich etwas schaffen, wofür ich seit Langem keine Lösung hatte. Dank FontForge habe ich es geschafft.

Danke dir.
 
bitte, kein problem...
 
Zurück
Oben Unten