Fontexplorer X - Schrift lässt sich nicht aktivieren??

E

El Majore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich werd bekloppt...
Hab Font Explorer X und will die Fette Fraktur aktivieren... und es geht nicht. Ich klick auf das Kästchen, es kommt kurz ein Hinweis "2 Fonts aktivieren", und dann ist das Kästchen nicht angeklickt?! Die Vorschau für die Schrift funktioniert auch nicht, es wird aber kein Konflikt angezeigt. Hab die Schrift schon einmal rausgeschmissen und neu importiert, aber das hilft auch nix...
Hat jemand ne Ahnung? Wär toll, ich brauch die Schrift heute abend noch...:rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
hmm, schau mal bitte ob in der konsole was steht, denn eigentlich sollte das funktionieren...
 
Hallo El Majore,

trifft Dein Problem bei allen Programmen zu?
hast Du unter „Einstellungen>Font-Anfragen
alles richtig angehackt?
Unter Einstellungen>Importieren>Importierte
Fonts aktivieren angehakt?

Und den FEX als Standardprogramm angehakt?
Verträgt sich nicht so gut mit anderen Schrift-
verwaltungen!

Und das neueste Update 1.1 aufgespielt?

Fragt Jürgen
 
Zurück
Oben Unten