Font zum laufen kriegen?

D

DIEHARD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab mir mir ein paar Fonts im TTF Format runtergeladen und wollte die jetzt unter OS 10.2.8 und besonders unter Photoshop 8.0.1 nutzen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin. Hab die Datei schon in den Ordner Library/Application Support/Adobe/Fonts geschoben, so wie mir das die Hilfe von Photohop sagt, aber da tut sich nichts. Mir wurde dann gesagt ich muss das irgendwie aktiviern unter Programme/Schriftsammlung aber die gibt es bei mir garnicht!
Kann mir mal jemand sagen was da los ist udn wie ich die Fonts endlich zum laufen kriegen? Wäre sehr nett!
Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid!
 
Probier mal den Ordner Library/Fonts
 
... die schriftensammlung gibt es erst seit panther!!!
du solltest dir am besten mal suitcase besorgen oder
auf 10.3.5 updaten.

@ilja du meinst schon user > library > fonts!?
 
Jo user/libary/Fonts ist die richtige Lösung und gibt 100 Punkte.
Es gibt Sachen die sind einfach schon wieder zu einfach *selbstankopphau*
vielen Dank für die flotte Hilfe!!

Und äh Suitcase? Versiontracker oder woher? Was macht das genau?
 
DIEHARD schrieb:
Und äh Suitcase? Versiontracker oder woher? Was macht das genau?

www.extensis.com (kostenpflichtig)
Verwaltet größere Mengen von Schriften in einer eigenen Datenbank, aktiviert oder deaktiviert sie – Details auf der Homepage ...

Grüße Ilja
 
Zurück
Oben Unten