Font verschwunden? Installiert und doch nicht installiert? Fontsuche!

  1. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Ich habe mir einen Freefont runtergeladen, welcher auf den Namen Lpmyth hört. Doch wenn ich die beiden TTF-Dateien mit einem Doppelklick installieren will, dann taucht nur eine der beiden TTF-Dateien in den verschiedenen Programmen auf.

    Die zweite Datei wird einfach ignoriert... und wenn ich diese nochmal installieren möchte, dann wird mir angezeigt, dass sie nicht installiert wäre.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw. eine Font der gleichen Art empfehlen?

    Auf dafont.com gibt es eine Vorschau von dem Font.


    Wäre Dankbar für jede Hilfe... mir geht es hauptsächlich um diese Löwen wie im Spex (www.spex.de) Logo... was auch gehen würde, wäre ein Hirsch.

    Hirsch oder Löwe... das sollte es sein.
     
    supergeheim, 27.05.2006
    #1
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Diese Font mag in dem Paket "Lpmyth" genannt werden, aber nach der Installation hört sie auf den dusseligen Namen "new".
    Schau einfach mal unter "n" nach.
    Habe sie gerade ausprobiert und das geht wunderbar.

    Nebenbei ist da nur eine Fontdatei dabei, der Rest sind Readmes.
     
    falkgottschalk, 27.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Font verschwunden Installiert
  1. truffaldin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
    mreball
    27.01.2017
  2. MacBookerPro

    Font: Day Roman Expert

    MacBookerPro, 14.01.2016, im Forum: Typographie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493
    freucom
    16.01.2016
  3. Konze
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.896
    Veritas
    20.06.2014
  4. LLI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.971
    thetypographist
    04.08.2013
  5. Carlosgirl
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.545
    Lupuscorvus
    21.12.2010