Font verschwunden? Installiert und doch nicht installiert? Fontsuche!

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Ich habe mir einen Freefont runtergeladen, welcher auf den Namen Lpmyth hört. Doch wenn ich die beiden TTF-Dateien mit einem Doppelklick installieren will, dann taucht nur eine der beiden TTF-Dateien in den verschiedenen Programmen auf.

Die zweite Datei wird einfach ignoriert... und wenn ich diese nochmal installieren möchte, dann wird mir angezeigt, dass sie nicht installiert wäre.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw. eine Font der gleichen Art empfehlen?

Auf dafont.com gibt es eine Vorschau von dem Font.


Wäre Dankbar für jede Hilfe... mir geht es hauptsächlich um diese Löwen wie im Spex (www.spex.de) Logo... was auch gehen würde, wäre ein Hirsch.

Hirsch oder Löwe... das sollte es sein.
 
Diese Font mag in dem Paket "Lpmyth" genannt werden, aber nach der Installation hört sie auf den dusseligen Namen "new".
Schau einfach mal unter "n" nach.
Habe sie gerade ausprobiert und das geht wunderbar.

Nebenbei ist da nur eine Fontdatei dabei, der Rest sind Readmes.
 
Zurück
Oben Unten