Font Suitcase auf Linux Server ablegen?

schaefer.ro

schaefer.ro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hoffentlich ist das Problem hier richtig:

Ich versuche gerade, meine gesammelten Schriften auf einem Server auszulagern, damit ich im Zweifel auch von unterwegs mal an eine alte Schrift eines Kunden komme. Der Server läuft unter Linux.

Das speichern der Schriften mit Dateierweiterung (.ttf, .otf, etc.) klappt problemlos. Wenn ich aber Schriften ohne Erweiterung hochlade (sind laut Finder-Info "Font Suitcase"-Dateien) kommt auf dem Server eine Datei mit 0Byte Größe an.

Jetzt habe ich erfahren, dass "Font Suitcase nur ein Container ist. Kann man den unter OSX (10.5.3) aufkriegen und die Schriften vielleicht noch anders auf den Server packen?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps,
Robert
 
Zurück
Oben Unten