Font Row auf Tiger ?

V

v.i.r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Front Row auf Tiger installierbar ist und wie es funzt ?

Ich habe im www nichts ähnliches gefunden.

Thanks für die Antworten.

Rolf
 
Frontrow is doch bei Tiger druff !? Nimm einfach deine mitgelieferte Apple Remote drücke auf menu und schon fliegt dein Desktop nach hinten und FR is da.... FR erklärt sich von alleine !
 
Front Row wird nur bei Intel-basierten Macs mit Apple Remote und Infrarotschnittstelle mitinstalliert. Ich habe mal gehört das man es über Umwege auch auf Modellen installieren kann, die keine Schnittstelle haben. Wie genau das geht weiss ich aber nicht.
 
Danke für eure Antworten, und gleich Sorry : ich habe mich nicht direkt ausgedückt.

Ich besitze einen PowerBook G4.
Mein Schwager hat sich einen neuen MacBook mit DualCore geholt und auf dem habe ich den Front Row gesehen.

Noch einmal DANKE für eure antworte aber mich würde interresieren ob jemand auf einen ähnlichen Gerät wie meins (PBook G4, 1.5GHZ- 1.25 GB DDR) den Front Row laufen hat und wie dies machbar ist.

Gruss:Rolf
 
http://andrewescobar.com/

dort findest du hilfe!

ich habe ein powerbook g4 und habe frontrow auch so enabled. funktioniert!
 
hallo foehrfelix,

Ich habe mir den enabler geholt und den aktuellen front row 1.3.1 geholt.
enabler gestartet : da steht folgendes : Error: To install FrontRow, the file"FrontRowUpdate1.3.pkg" must be located on the Desktop.
Daraufhin habe ich die Datei FrontRowUpdate1.3.1.pkg auf meinen desktop kopiert und dann auf frontRowUpdate1.3 umbenannt.
dan Enabler neu gestartet und es passiert genau das gleiche.
Mache ich etwas falsch ?
Danke für die Hilfe !
 
hatte das damals auch. bin nicht sicher, was das problem war. du hättest aber unbedingt die anleitung befolgen sollen. da steht nämlich drin, afair, dass man die reihenfolge _unbedingt_ einhalten muss.
schau doch mal nach, ob du nicht ne lösung auf der seite selbst findest.
ansonsten:
leg mal einen neuen user an und wiederhol das prozedere.

so:

http://www.apple.com/support/downloads/frontrow13.html

dann

http://andrewescobar.com/files/Enabler/Enabler1.3.5.dmg

hier ist die anleitung:

http://andrewescobar.com/archive/2006/10/03/frontrow-2/

sag bescheid, wie es ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten