font name aus taschen "design now" gesucht

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von alk, 05.04.2008.

  1. alk

    alk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    hallo

    habe eine etwas spezielle frage. hatte vor einiger zeit in der taschen "design now" geblättert und dort einen prototyp einer lacie festplattenserie gesehen.
    auf den festplatten ist mit der gesuchten schriftart eben lacie und die festplattenkapazität gedruckt. das wäre ein glücklicher zufall wenn jemand von euch das buch hat, und vielleicht den schrifttyp kennt.

    grüße

    alk
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Ein Foto oder Scan wäre hilfreich, notfalls auch mit der iSight. ;)

    Ansonsten musst du tatsächlich darauf hoffen, dass das Buch jemand zur Hand hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - taschen design gesucht
  1. MDT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  2. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.858
  3. Tommy1990
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.623
  4. antonioMO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.565
  5. Quaduser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581

Diese Seite empfehlen