Font Menü im FreeHand/

B

bbbbogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin gerade dabei einen MacBookPro zu konfigurieren.-schön-
Jetzt bin ich beim Thema Schriften hängengeblieben.

Suitcase gekauft (weil im 9er auch verwendet) und Schritt für Schritt die Schriften hinzugefügt.
Suitcase erkennt z.B. die Schrift Avant Garde als defekt an. FontDoctor sagt OK! -?-
Daraufhin habe ich den Linotype FontExplorer drauf, da fügt er die Schrift hinzu.
Mit dem werde ich jetzt mal weitermachen!

Was mir allerdings bei Suitcase und FontExplorer aufgefallen ist, dass im FreeHand jeder Schriftschnitt einzeln aufgelistet wir.
DAAAAMALS im 9er (da war die Welt noch in Ordnung :) hatte ich das Kontrollfeld "Suitcase Menü Fonts".

Was macht ihr da??

Schöne Ostern und dicke Eier :D
 
Was macht ihr da??

FontCard von Unsanity installieren und sich freuen!

Damit ist das Fontmenü noch übersichtlicher und besser,
als es unter OS9 jemals war.

Und zwar in allen Programmen.

Ebenfalls Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben Unten