Font embedding in Illustrator 10

Sharing

Sharing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
pepp Illustrator verweigert mir das Einbetten von Schriften. Wenn ich ein File mit AvantGarde als eps oder pdf abspeichern will, erscheint eine Error Message mit der Begründung, dass das Font Embedding nicht autorisiert sei. Was ist zu tun, um nicht bei jeder Weiterleitung des Files gleich auch noch die Schriften mitsenden zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharing schrieb:
Palatino Linotype7Black

Illustrator verweigert mir das Einbetten von Schriften. Wenn ich ein File mit AvantGarde als eps oder pdf abspeichern will, erscheint eine Error Message mit der Begründung, dass das Font Embedding nicht autorisiert sei. Was ist zu tun, wenn nicht bei jeder Weiterleitung des Files gleich auch noch die Schriften mitsenden zu müssen?
pepp​


Anderen Font nehmen, manche haben was gegen Einbettung.
Ist auch bei PDF so, manche mögen nicht.
Ausweg: in Pfade umwandeln, dann ist es wurscht, ist dann nur nicht mehr editierbar.​
 
Zurück
Oben Unten