Font-Darstellung in Foren

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
852
Reaktionspunkte
246
Folgendes Problem: Ich habe in einem Forum in meiner Signatur (nicht hier) eine Schrift mit folgendem Font so eingebunden:

["FONT=Lucida Handwriting"] Text ["/FONT"] (aber ohne die " Zeichen)

Auf meinem MBP mit HS kann ich das in Safari auch sehen, die Schrift wird korrekt angezeigt.

Auf meinem MBA M1 mit Safari klappt das nicht. In Word ist Lucida Handwriting dabei und ich habs auch noch zusätzlich installiert. Wieso zeigt mir Safari auf dem M1 Mac die Schrift nur in Standard an und nicht wie gewünscht in Lucida Handwriting? Ich das wieder mal so ein Safari-Ding? Ich wollte jetzt nicht extra FF oder so installieren, sooooo wichtig ist es mir jetzt nicht und sonst funktioniert Safari gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in Safari einstellen, mit welcher Schriftart kleine Schriften dargestellt werden.

Davon abgesehen solltest du deinen Mitmenschen dieses überaus hässliche Schrift nicht antun.
 
1. Du kannst in Safari einstellen, mit welcher Schriftart kleine Schriften dargestellt werden.

2. Davon abgesehen solltest du deinen Mitmenschen dieses überaus hässliche Schrift nicht antun.
1. Ich finde nur, keine Schriftgrößen verwenden die kleiner sind als 9.

2. In meinen Augen ist diese Schrift nicht hässlich ;-)
 
Zurück
Oben Unten