Fondskurse mit der Apple in-house Aktienapp abfragen?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wie kann ich Fondskurse mit der Apple in-house Aktienapp finden? Welche Kenndaten nehme ich zur Suche (WKN, Bezeichnung)? Habe leider meine noch nicht gefunden....

Danke!
 
Hallo,

wie kann ich Fondskurse mit der Apple in-house Aktienapp finden? Welche Kenndaten nehme ich zur Suche (WKN, Bezeichnung)? Habe leider meine noch nicht gefunden....

Danke!

Ich glaube über die App lassen sich nur Aktien einbinden, über das Kürzel, Daten kommen von Yahoo.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, falls es doch gehen sollte mit Fonds....


Edith: Ansonsten probiers einfach mal mit einer anderen App, z.B. Finance Anywhere oder StockMarkets....gibt etliche....
 
Ich glaube über die App lassen sich nur Aktien einbinden, über das Kürzel, Daten kommen von Yahoo.

Die Daten kommen von Yahoo, aber die App kann mehr als nur Aktienkurse, zB auch Währungen (zB EURUSD=X) zeigen. Früher ging das auch mit Rohstoffen (Gold, Kupfer, Silber ...), aber das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.

Gesucht werden muss bei Fonds wohl nach der WKN.
 
Nach WKN hat es bei mir noch nicht geklappt, werde es aber nochmal versuchen!
 
Die Daten kommen von Yahoo, aber die App kann mehr als nur Aktienkurse, zB auch Währungen (zB EURUSD=X) zeigen. Früher ging das auch mit Rohstoffen (Gold, Kupfer, Silber ...), aber das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.

Gesucht werden muss bei Fonds wohl nach der WKN.

Habs vorher mal kurz mit der WKN eines Fonds ausprobiert, ging bei mir nicht (unter iOS 7)...
 
Nope, doesn't work here! Jmd eine andere Idee?
 
:D das wäre wohl die beste Lösung!
 
Mit Finance Anywhere gehen zum Beispiel Fonds, zumindest der, den ich gerade testweise probiert habe. :)
Die App hat zudem Jandaya integriert, was für Börseninteressierte echt nicht schlecht ist.....
 
Zurück
Oben Unten