"FON" und Airport Express - geht das?

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern habe ich eine Fonera am Start und habe versucht, meine Airport Express zum Laufen zu kriegen.

Die Airport Express habe ich per Factory Reset zurückgesetzt, habe per Airport Assistent das ganze konfiguriert, wurde alles erkannt.

Dann kam die Meldung "Ihre Airport Express-Station wird nun resettet" und das Ding fängt wieder an, gelb zu blinken und wird und wird nicht grün.

Sprich: Ich kann meine Airport Express-Station derzeit nicht mit FON benutzen.

Meine Frage
Gibt es Foneros, die ihre Airport Express-Station damit zum Laufen gebracht haben?

Danke und viele Grüße,
Steffen
 
Hi,
das geht nur, wenn dein Fonera "Clients" unterstützt. Habe mal in der Bedienungsanleitung gestöbert und denke deshalb fast, dass dies nicht geht. Du kannst ja mal das Interface im Browser aufmachen und selber sehen, ob dir Fonera diese Möglichkeit anbietet. Das einzige, was wohl gehen würde, ist einen Router vor Fonera zu schalten, mit dem du dich dann mit der AE verbindest.
LG
 
Zurück
Oben Unten