Folie zwischen Bildschirm und Tastatur nutzen?

D

deftobe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi!
macht es sinn eine folie z.b. die mitgelieferte zwischen bildschirm und tastatur zu legen?
ich habe schon gehört, dass die tastatur das display beschädigen kann?
ich spreche jetzt direkt vom mbp

vielen dank
tobi
 
Wenn während des Transports Druck auf das Gehäuse bzw. Display ausgeübt wird, kann es Sinn machen, weil sonst evtl. ein Abdruck der einzelnen Tasten auf dem Monitor erscheint.
Genaueres können dir bestimmt die MBP User erzählen, bei meinem MB ist es nicht nötig so was zu machen, weil die Tastatur ins Gehäuse eingelassen ist
 
Würde immer empfehlen ein filz zwischen tastatur und screen zulegen. mir ist damals ein powerbook unter die augen gekommen: das sah erschreckend aus. seitdem nutze ich bei meinem notebook immer ein filz. ist meißt schon mit dabei. weiß allerdings nicht wie das neue macbook geliefert wird.
 
bei gravis & co liegen auch "isaver" rum.
das sind fliestücher in den formaten der laptops.
ein brillenputztuch oder jedes andere fliestuch in dem format tuts natürlich auch (und ist günstiger)
 
Ein dünnes Kissen tut’s auch.
Hauchdünn muss es natürlich sein, man kann’s dann im Gebrauch unter das Book legen, das schützt dann von unten (in Cafés, z.B.).

Ich rate allerdings von Kunststofffüllungen ab, es sollte doch schon Daune sein, am Besten eine weiche flache - im Fachhandel einfach mal nachfragen.
 
Du legst dir allen ersntes ein KISSEN zwischen bildschirm und tastatur?
so dünn wie das ist, wür ich dann doch eher lappen sagen...
 
ein kissen? mit daunen?! wtf?
greift der verschluss da überhaupt noch?
bestimmt klasse, wenn das book in der tasche durch das kissen spontan aufgeht und fröhlich vor sich hin läuft.

fliestuch und gut.. kissen.. o_O
 
ganz meiner meinung.
aber vielleicht war das ja auch ein witz.
weil wer legt sich schon ein kissen unters book, wenn er in nem kaffee trinkt...
 
Zurück
Oben Unten