Folie Rückseite 3G

E

ecovox

.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, erstmal muss das iPhone auf den Markt kommen.
 
Falsch!
Wenn es sogar schon komplette Hüllen gibt (z.B. XSKN Exo) zu kaufen gibt, dann wohl auch Folien.
 
Ich wage mal zu behaupten, dass 99% der Hersteller auf das Erscheinen des neuen iPhone warten, damit die eine Grundlage für die Herstellung neuer Hüllen / Folien haben.
 
meinst du etwa, dass sie soetwas in der Art nicht haben?

xonio.com/downloads/iPhone-3G-Schablone
:rolleyes:
 
meinst du etwa, dass sie soetwas in der Art nicht haben?

:confused:

Da ist ja mal eine super Vorlage, um hochwertige und wirklich passgenaue Hüllen zu schneidern.

Jeder halbwegs seriöse Hersteller wird auf ein Original warten, um die Passgenauigkeit zu überprüfen...

Aber verdreh mal schön die Augen!
 
jetzt noch mal ein bisschen ausführlicher.

je früher eine folie/hülle auf dem markt ist, desto mehr verkauft der hersteller, weil ja jeder eine direkt zum kauf des iphone haben möchte, damit es nicht beschädigt wird, richtig? dann denkt der hersteller sich, dass er eventuell bei apple nachfragen könnte, ob die ihm schon einen dummy ( eine kopie des iPhone mit identischen maßen und gewicht, lediglich ohne funktion) schicken könnten. natürlich gegen eine nicht geringe aufwandsentschädigung, da man sich mehr verkaufte hüllen verspricht, doch apple sagt natürlich nein, weil sie lieber kein geld daran verdienen möchten und lieber darauf hoffen, dass sich ein mitarbeiter der hüllen-hersteller gezwungenermaßen ein iphone kaufen geht, damit man alles schön vermessen kann.

und ja, ich verdrehe wieder meine augen
 
jje früher eine folie/hülle auf dem markt ist, desto mehr verkauft der hersteller, weil ja jeder eine direkt zum kauf des iphone haben möchte, damit es nicht beschädigt wird, richtig? dann denkt der hersteller sich, dass er eventuell bei apple nachfragen könnte, ob die ihm schon einen dummy ( eine kopie des iPhone mit identischen maßen und gewicht, lediglich ohne funktion) schicken könnten.

Pff, was für eine hanebüchene Theorie. Du bist doch verrückt!
 
es ist ja nicht nur die passform sondern auch die Materialbeschaffenheit der Rückseite wichtig.
Ausserdem ist ja zum Beispiel auch der Apfel auf der Rückseite scheinbar erhaben..
 
Zurück
Oben Unten