Folie für Macbook Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mein weißes Macbook in einer anderen Farbe haben. Ich habe gehört, beim Macbook black wurde einfach schwarze Folie rüber geklebt. Meine Frage ist jetzt, was für eine Farbe sollte ich nehmen und wo bekomme ich die passende Folie. Die Folie müsste ja auch temperaturbeständig sein da das Macbook ja sehr heiß werden kann.
Wie gehe ich da am besten vor, hat jemand sein Macbook in dieser Form schon verschönert?

Ich wollte es eigentlich so machen:
Oberfläche des books mit Spüli oder so reinigen.
Folie auf feuchter Macbook-Oberfläche mit einem Rakel auftragen.
Überstehende Flächen mit einem Cutter abschneiden.

Welche Folie ist gut und kann man verwenden?
Gibt es eventuell auch schon Folie in der passenden Form geschnitten?
 
Oh, danke dir! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten