Folie für IPhone 3G weiß

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Ich habe heute mein IPhone 3G in weiß geliefert bekommen und habe etwas Angst, dass es gleich zerkratzt (also die weiße Rückseite, dass das Glas ziemlich unanfällig ist, wusste ich schon von meinem IPod Touch). Ich habe auch noch eine Folie, die ich vorerst einmal verwenden werde.
Kann mir jemand eine Folie empfehlen, mit der ich die empfindliche(?) Rückseite schützen kann. Sie sollte durchsichtig sein und kau auffallen. Oder meint ihr ich kann die alte vom Touch verwenden, bei der allerdings die Ränder und ein Teil der Rückseite nicht abgedeckt werden, da sie zu klein ist. Würde es an die Randstellen schnell Kratzer geben?
 
Die wohl beste Folie momentan auf dem Markt: Bodyguardz! Vergiss Invisible Shields! Laut iLounge ist Bodyguardz weit überlegen, auch von der Haptik und vom Aussehen! Ich habe die Folie selbst auf meinem iPhone und bin restlos glücklich! Vor allem die Lifetime-Garantie ist einfach nur klasse!
 
Was Calvi über den Vergleich von Bodyguardz und Invisible Shield sagt, bezieht sich auf die erste iPhone-Generation. Damals wertete iLounge die Bodyguardz-Folie leicht vorne. Lifetime-Garantie besitzen beide, wobei eine solche Garantie bedeutunglos ist.
 
ganz falsch - ich bezoge mich auf iPhone 3G!!!
 
Cool down junger Freund, besonders wenn Du im Unrecht bist. Dass der Test sehr eng verlief (und nicht eine Folie - wie von Dir behauptet - weit überlegen ist), ist auf iLounge selbst nachzulesen. Letztlich hängt die richtige Folie von den eigenen Präferenzen ab.
 
Zurück
Oben Unten