Folie für Gehäusedeckel?

H

heuerm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine duchsichtige Folie für den Gehäusedeckel, also
da wo das Apple Logo ist?

Die Oberfläche finde ich nämlich sehr kratzempfindlich!

Danke und schönes Wochenende!
heuerm
 
gibt es auch einen Deutschen Shop?

Trotzdem erstmal danke!
 
wow ganz schön teuer!
 
Welchen Shop ich definitiv Empfehlen kann:
dein-design.com/

Haben super Designs zur Auswahl und man kann sich sogar sein eigenes Design machen lassen, die Jungs sind sehr kompetent, helfen gerne und unterstützen einen wos nur geht. Aber das wichtigste: Die verwenden wirklich hochwertige Folien, die sich super anbringen, aber auch wieder ablösen lassen.
 
Naja, finde da leider keine fürs MacBook. Hätte ich vllt. schreiben sollen.

Aber langsam finde ich auch, dass es ein Gebruachsgegenstand ist. Habe es halt ers seit 2 Tagen. Nach einem Monat gehe ich aber damit um wie mit meinem Alten!
 
Zurück
Oben Unten