Folie Front Glas

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen ich habe nun diverse Folien ausprobiert für die Vorderseite von dem iPhone 12 aber es scheint mir sowas wie eine Sollbruchstelle zu sein das immer auf der linken Seite dort wurde lauter und leise Tasten sind die Folie sich nach ein paar Tagen lösst. ist das bei euch auch so und was kann man denn da machen?
 
Keine Folien benutzen. Ich benutze seit langem für hinten die originale Lederschale, und für vorne gar nichts. Man sieht nicht einen Kratzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyM
Ich nutze schon seit mehreren iPhone-Genrationen die Gläser von Cellbee, die sitzen perfekt und da löst sich auch nichts.
 
Ich hab Glas von Sparin drauf. Hat mir schonmal den A... gerettet. Folie bzw. Glas war gebrochen, aber Display war unversehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Hallo,
ich habe diese drauf und bin sehr zufrieden. Ich mag das matte Aussehen aber es gibt sie auch in KLAR. Meine Folie hält seit Wochen bombenfest.
 

Anhänge

  • IMG_0729.jpeg
    IMG_0729.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0728.jpeg
    IMG_0728.jpeg
    124,8 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick69
Du magst es generell dunkel, oder? ;)
Nutze seit Jahren die Gläser von Omoton. Gibt für meine Bedürfnisse nichts besseres.
 
Hallo,
ich habe diese drauf und bin sehr zufrieden. Ich mag das matte Aussehen aber es gibt sie auch in KLAR. Meine Folie hält seit Wochen bombenfest.

Könntest mir dein Homescreen zu kommen lassen.
Danke im Voraus

 
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint den Lockscreen-Wallpaper. Den Homescreen hast du ja gar nicht gepostet. ;)
 
ach, er meint das Foto, nicht den Screen, wie er geschrieben hat. Nun ja, da kann ich helfen.
 

Anhänge

  • IMG_5944.JPG
    IMG_5944.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 45
Sorry genau den Lockscreen Wallpaper.
Danke
 
Bei mir sind es 2, die ich im Wechsel nutze, quasi Favoriten.
IMG_2748.JPG


IMG_0244.jpg
 
Zurück
Oben Unten