Folie auf iPod bereits drauf?

M

MacClaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Der iPod ist in einer Zellophan-Folie verpackt.... befindet sich auf dem Display noch eine zusätzliche Folie, die abnehmbar ist?

cu
 
Der iPod ist in einer Zellophan-Folie verpackt.... befindet sich auf dem Display noch eine zusätzliche Folie, die abnehmbar ist?

cu

Hab eben meinen touch bekommen, sieht ganz so aus, als wäre da schon eine Folie drauf.
 
Normalerweise ist auf der kompletten Vorderseite noch eine extra Folie drauf.
 
Kann man die Folie auf dem iPod Classic überhaupt entfernen??? Beim ersten Versuch ging gar nichts.
 
ach DIE Folie aufm Classic? Hab ich auch adnn mitm Schraubenzieher abgemacht und konnte dann den Akku von Innen sehen?
Kann mir wer helfen?
 
Mal ernsthaft...

Also wenn ich mir das Display betrachte... befindet sich am Rand eine leichte Erhöhung, als wäre eine zusätzliche Folie drauf.

Wer weiß da was genaues???
 
ich sag da nur brain 2.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crea
Vielen Dank für deine geistreiche Antwort :cool:

Na jetzt mal ehrlich, wenn du es genau betrachtest fragst du die Community wie man ein Produkt auspackt und das bei einem Produkt das schon Millionen andere vor dir auspacken konnten.
 
Na jetzt mal ehrlich, wenn du es genau betrachtest fragst du die Community wie man ein Produkt auspackt und das bei einem Produkt das schon Millionen andere vor dir auspacken konnten.

Bei meinem bisherigen iPods (3,4,5G) war eine leicht entfernbare Folie zuätzlich auf dem Display aufgeklebt.

Ich will doch nichz wissen... wie man nen iPod Classic auspackt ;) Ich wollte nur wissen... ob eine Folie bereits aufgeklebt ist und ich es mir sparen kann... eine zusätzliche Schutzfolie aufzukleben.
 
Bei meinem bisherigen iPods (3,4,5G) war eine leicht entfernbare Folie zuätzlich auf dem Display aufgeklebt.

Ich will doch nichz wissen... wie man nen iPod Classic auspackt ;) Ich wollte nur wissen... ob eine Folie bereits aufgeklebt ist und ich es mir sparen kann... eine zusätzliche Schutzfolie aufzukleben.
Ich würde dir eh empfehlen eine richtige Schutzfolie zu kaufen, da diese meist dicker sind und eine echte Schutzwirkung besitzen. Die Folie die da drauf ist schütz nur vor Kratzer in der Umverpackung.



Edit: Verdammt jetzt war das doch noch ein geistreicher Beitrag und das zum Sonntag :D ;)
 
Zurück
Oben Unten