Folie auf iPod bereits drauf?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacClaus, 06.03.2008.

  1. MacClaus

    MacClaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Der iPod ist in einer Zellophan-Folie verpackt.... befindet sich auf dem Display noch eine zusätzliche Folie, die abnehmbar ist?

    cu
     
  2. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Hab eben meinen touch bekommen, sieht ganz so aus, als wäre da schon eine Folie drauf.
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Normalerweise ist auf der kompletten Vorderseite noch eine extra Folie drauf.
     
  4. MacClaus

    MacClaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Kann man die Folie auf dem iPod Classic überhaupt entfernen??? Beim ersten Versuch ging gar nichts.
     
  5. Phil07

    Phil07 Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2007
    ach DIE Folie aufm Classic? Hab ich auch adnn mitm Schraubenzieher abgemacht und konnte dann den Akku von Innen sehen?
    Kann mir wer helfen?
     
  6. MacClaus

    MacClaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Mal ernsthaft...

    Also wenn ich mir das Display betrachte... befindet sich am Rand eine leichte Erhöhung, als wäre eine zusätzliche Folie drauf.

    Wer weiß da was genaues???
     
  7. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    ich sag da nur brain 2.0
     
  8. MacClaus

    MacClaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Vielen Dank für deine geistreiche Antwort :cool:
     
  9. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Na jetzt mal ehrlich, wenn du es genau betrachtest fragst du die Community wie man ein Produkt auspackt und das bei einem Produkt das schon Millionen andere vor dir auspacken konnten.
     
  10. MacClaus

    MacClaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Bei meinem bisherigen iPods (3,4,5G) war eine leicht entfernbare Folie zuätzlich auf dem Display aufgeklebt.

    Ich will doch nichz wissen... wie man nen iPod Classic auspackt ;) Ich wollte nur wissen... ob eine Folie bereits aufgeklebt ist und ich es mir sparen kann... eine zusätzliche Schutzfolie aufzukleben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.