Folderview im itunes ?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von SelonScience, 27.11.2006.

  1. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    Gibt es eine Möglichkeit im itunes folder view (wie im finder) zu haben, so dass man sieht wo ein Musikstück abgelegt ist? Einen plugin, falls itunes das nicht von Hause aus kann, bitte?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    vielleicht verstehe ich dich nicht ganz richtig, aber wenn du ein Stück markierst, kannst du mit Apfel+R sehen, wo sich das Stück im Finder befindet.
    LG
     
  3. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    ich will alle musik stücke auf einmal in folderview sehen, wie sie jetzt nach artist oder album geordnet werden können.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Da sind ja auch alle Stücke!
    Du markierst eines, drückst Apfel+R und dann die Ansicht Apfel+3 und schon sind sämtliche Stücke mit ihren Ordnern aufgeführt...:cool:
     
  5. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Ich muss zugeben, den Trick mit Apfel+3 kannte ich auch noch nicht! Dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen