"Folders on My Computer" von altem Entourage importieren

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo nochmal!

Ich hoffe, das ist das letzte Mal heute, dass ich was fragen muss. Hab in der Suche wieder nix konkretes gefunden, aber wenn ich diesen Fred hier poste, dann sind ja unten aehnliche Freds aufgelistet. Vielleicht find ich da was passendes :)

Also, mein alter G5 ist abgekratzt und ich habe nun einen neuen. Alte Dateien hab ich alle gebackupt. Wir benutzen in der Firma Entourage ueber einen Server, aber ich hatte viele wichtige Emails unter "Folders on My Computer" gespeichert. Wie kann ich diese Ordner denn importieren? Wo sind die gespeichert und kann ich die dann einfach rueberziehen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Marie am neuen Mac Pro. Hurray! xx
 
So, ich wollt' euch nur auf dem Laufenden halten - ich hab endlich rausgekriegt, wie das mit den Ordnern auf meinem Computer laeuft:

Hab einfach "Documents/Microsoft User Data/Office 2004 Identities/Main Identity" von meiner Back-up-platte in "Documents/Microsoft User Data/Office 2004 Identities/Main Identity" auf meinem neuen Harddrive kopiert (hatte Entourage vorher geschlossen) und beim Programmstart waren alle meine alten Ordner wieder da! Yippie! Happy Bunny!!! :)

Marie xx
 
Zurück
Oben Unten