Folder in der Liste (Finder) oben Anzeigen

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Habe eine vielleicht doofe Frage: möchte immer wenn ich in ein Verzeichniss gehe die Folder immer ganz oben in der Liste angezeigt haben. Kann ich das so einstellen? (OSX 10.3.9)

Danke

Jens
 
einfach jedem ordner ein beliebiges sonderzeichen deiner wahl im namen voranstellen, schon sind sie an erster stelle(aber kein punkt, dann sind sie nämlich unsichtbar), also z.b.: #ordnername oder *ordnername
 
garraty47 schrieb:
einfach jedem ordner ein beliebiges sonderzeichen deiner wahl im namen voranstellen, schon sind sie an erster stelle(aber kein punkt, dann sind sie nämlich unsichtbar), also z.b.: #ordnername oder *ordnername

Usability definiere ich anders...

Matt
 
Zurück
Oben Unten