Folder-Icons

  • Ersteller Knallgelber Hut
  • Erstellt am
Knallgelber Hut

Knallgelber Hut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Bin jetzt schon länger dabei weiss aber immer noch nicht wo das hingehört aber ich hoffe ich hab den richtigen threat erwischt.

Mein Betriebssystem ist Snow Leopard und ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Standard Folder zu ändern also dass wenn ich einen neuen Ordner mache auch die Icons kommen die ich mir heruntergeladen hab.

Danke für antworten der gelbe Hut ^^
 
So ganz bin ich nicht hintergekommen, was Du meinst, aber eventuell findest Du hier Infos.
 
Dafür gibt es CandyBar.
 
danke für eure antworten und das mit dem candy bar funktioniert spitze aber gibt es auch ein ähnliches programm aber freeware? candy bar is ja nicht gratis und meine dem o is irgendwann aus
 
öh doch. das ist gratis. du darfst nur ne bestimmte anzahl von icons drin haben. aber einfach die die schon drin sind löschen, dann passen deine auch rein. ich musste dafür jedenfalls nicht bezahlen und habs auch nicht illegal.

EDIT: OK kann auch sein, dass es sich geändert hat.
 
aso bei mir steht rechts oben am rand "14 days remaining, Buy Now" da kommste dann auf ne seite wo du es dir um 30€ kaufen kannst....
 
danke emac man das is schon eher was ich gesucht hab.... noch eine frage...habt ihr zwei vll eine ahnung wie man seine fenster ändern kann? also ich mein das die seitenleiste z.B in orange ist usw
 
Ich stell's mal hier rein.
Ich hatte Lust mal an meinen icons etwas zu schrauben und mir CandyBar geholt. Das funktioniert prima.
Allerdings ist es nervig, dass ein neues icon nach einem update eines apps wieder zum alten icon wird.

Kann man das verhindern?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten