Folder der Playlists auf dem iPod

C

coyotee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe in iTunes meine zahlreichen Playlists in Foldern angeordnet ... da es einfach sehr viele sind.
Leider werden die Folder in der Übersicht des iPod aber nicht übernommen. Der zeigt stur nur die einzelnen Playlists als lange Aufzählung.

Gibt es eine Möglichkeit die Folder-Ordnung auf den iPod zu übernehmen?
... mit nem Plug-in? oder sonstwie?

coyotee
 
ich wär ja schon froh wenn ich compilations endlich mit meinem der vierten generation verarbeiten könnte.


ps: schreib mal welchen iPod du hast.
 
Werden die Folder bei dir etwa angezeigt ... auf dem iPod? Ich habe den nano.

Vielleicht liegt es daran das ich die Folder erst nach einiger Zeit angelegt habe. Also nicht von Anfang an. Sie werden aber bei der Aktualisierung nicht übernommen. Ich dachte das wäre kein Bug ... sondern ein Feature. ;-)
 
Auf meinen 5G werden sie auch nicht übernommen. Wär echt schön wenn das gehen würde.
 
Das geht leider nicht, das gleiche gilt für die Ordner aus iPhoto. Wäre schön wenn Apple das mal einbauen würde.
 
Zurück
Oben Unten