Fokus und Erinnerungen

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo liebes Forum,
ich arbeite schon lange mit der Möglichkeit einen Fokus zu erstellen. Unter anderem habe ich einen Fokus "Arbeit". Meine Einstellungen sind so, dass während "Arbeit" aktiviert ist, nur Favoriten telefonisch durchkommen, die Kalender-Meldungen und iMessage. Erst heute ist mir aufgefallen, dass die Apple-App. "Erinnerungen" als Ausnahme nicht eingestellt werden kann, also nicht durchkommen. Was für ein Unsinn? Die Erinnerungen sollten doch ankommen. Ich habe den Fokus "Arbeit" ortsgebunden aktiviert. Er startet also, sobald ich im Büro angekommen bin. Ich kann nun keine Erinnerung für die Arbeit einstellen, denn sie werden ja nicht angezeigt. Mache ich einen Denkfehler oder ist das etwas so gewollt?
Vielen Dank.
*Uli*
 
mmen, die Kalender-Meldungen und iMessage. Erst heute ist mir aufgefallen, dass die Apple-App. "Erinnerungen" als Ausnahme nicht eingestellt werden kann,
Ich kann die Erinnerung App ohne Probleme als Ausnahme hinzufügen.
 
Danke.
Ich habe MEINEN Fahler gefunden. Ich habe bis vor kurzen eine andere App. als ERINNERUNGEN genutzt und deshalb die Mitteilen für die Apple App. deaktiviert. Ich bekam sonst alles 2 x. Weil die Einstellungen noch immer so war, konnte ich die org. App. also gar nicht wählen. Oh Mann ... man kann sich aber auch selbst ein Bein stellen.
Viele Grüße.
 
Ausserdem
Kannst du auch während des Fokusses einfach die App starten. Es
Betrifft ja nur die Mitteilungen, die dann eingeschränkt wären. Starten kannst du die App doch trotzdem.
 
Vielen Dank. Das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten