focus zeigt vista

Was denn.. ich finde das video richtig gut, informativ ist ist auch kein windows vista ist das beste und eine weltneuheit artikel
 
Nö, informativ ist das Video überhaupt nicht - egal! :zwinker:.
Mir fiel nur die Ambivalenz auf, nach dem Motto: "MSN präsentiert Vista-Test". Hmm... :hum:
 
machine schrieb:
Nö, informativ ist das Video überhaupt nicht - egal! :zwinker:.
Mir fiel nur die Ambivalenz auf, nach dem Motto: "MSN präsentiert Vista-Test". Hmm... :hum:
Wegen dem egal gehe ich nicht weiter drauf ein...
Stimmt jetzt wo dus sagst schon etwas komisch.... :D
 
ging mir ehr darum, dass das vista video von apple werbung für den imac umrandet war.

lg
 
a.belial schrieb:
ging mir ehr darum, dass das vista video von apple werbung für den imac umrandet war.

lg
Kein Wunder der Dreck läuft ja jetzt auch auf dem iMac
 
Diese Schlaftablette zieht Vista doch ganz bewusst ins Lächerliche.

Der Updateverlauf kann mehrere Stunden brauchen... bla bla.

Das hat ja recht wenig mit der Installation von der DVD zu tun. Diese braucht nur zwischen 20 und 30 min, je nach Rechner.

Naja, von den meisten Änderungen, die intern vorhanden sind, sieht man ja auch nichts.

Gut die Avalon Oberfläche ist natürlich neu, genauso wie der veränderte und stark überarbeiter Windows Explorer und das überarbeitete Startmenü.

Ich freue mich schon auf die Hybridfestplatten, die nur Vista unterstützen wird, nein MacOS wird das nicht können.

Dann bootet der Rechner in 8 - 10sec, das ist dochmal sehr nett.
 
Desire schrieb:
Ich freue mich schon auf die Hybridfestplatten, die nur Vista unterstützen wird, nein MacOS wird das nicht können.
Woher weißt du, dass MacOS das nicht können/unterstützen wird?
 
wenn MSN eines ihrer produkte vorführt ist das ca. so sachlich, als wenn nordkorea ihren 5 jahres plan vorstellt ...
 
Desire schrieb:
Ich freue mich schon auf die Hybridfestplatten, die nur Vista unterstützen wird, nein MacOS wird das nicht können.

Dann bootet der Rechner in 8 - 10sec, das ist dochmal sehr nett.

Zum einen hörte ich, dass das wohl auch für OS X zum Feature werden wird. Zum anderen boote ich meinen Mac so gut wie gar nicht.

Bei aller Liebe: Windows Vista wirkt genauso fürchterlich wie Windows XP. Naja, wir werden sehen.
 
:rotfl:

Da spricht ja echt die Überzeugung des Redakteurs vom VISTA...
 
Desire schrieb:
Ich freue mich schon auf die Hybridfestplatten, die nur Vista unterstützen wird, nein MacOS wird das nicht können.

Dann bootet der Rechner in 8 - 10sec, das ist dochmal sehr nett.

Ist ja logisch.....damit verkürzen sie die Pausen während der normalen Arbeit (Bluescreen/reboot) :D
 
Der Redakteur war total aus dem Häuschen, wie toll Vista ist...
Installationszeit 1h:40min :D
 
www.focus.de schrieb:
Windows Vista hat sich zudem erheblich verspätet.
Davon hat nicht nur die Konkurrenz profitiert:
Apples Mac OS X ist heute technisch weiter als Windows Vista

Mehr muss man doch nicht wissen, oder ? ;)
 
Gibts bei Vista eigentlich neben der Home Edition auch ne Homeless Edition? *lol*
 
Microweich muss es sich eh mit einigen ziemlich verschi***n haben - habt Ihr schon die Kolummne auf der 3. Seiter der ct gelesen? Huiuiui...
Momentan bekommt Vista von allen Seiten schwer was auf den Deckel - das war bei XP noch anders :)
 
kingoftf schrieb:
Der Redakteur war total aus dem Häuschen, wie toll Vista ist...
Installationszeit 1h:40min :D

Rofl du Honk. :rolleyes:

Das war das Update aus dem Netz.

Die Installation von Vista braucht auch einen schnellen PC nicht mehr als 20min, wenn nicht sogar noch weniger.

Die Transfarrate der Festplatte ist natürlich entscheidend.
 
Zurück
Oben Unten