Focus TV über Podcasting und iPods

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Vielleicht schon bekannt, aber ich poste mal einen Link, der einen Auschnitt aus einer Focus TV Sendung zeigt. Ganz nebenbei sieht man auch Annik Rubens, obwohl das trara um ihr Bild usw. etwas lächerlich ist.

Ausschnitt starten

:)
 
Darum postet man es wahrscheinlich auch ;) Weil das tara um ihr Bild so lächerlich ist. :D
 
ich finde auch das trara um ihren podcast ist unverständlich...
um es mit den worten götz alzmanns zu sagen:
"eine aneinanderreihung sinnentleerter worthülsen..."
naja ist ja zum glück eine freiwillige entscheidung sich sowas anzuhören
 
Die Podcasts sind für mich das Super-Kloprogramm.
Autobild-Podcast, Happy-Treefriends und natürlich die Tiki-Bar.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist ja ok.

Mit dem Trara meinte ich die Sache mit dem Bild.

Übrigens, das Trara gab es doch schon bei den iPods, mit dem ITMS...
 
Ist das mit dem Akku um Bericht korrekt? Wenn ja, dann... mein lieber Scholli...
 
Apple nimmt keine 200€ für nen Akku!
Das ist ja schon fast üble Nachrede. 80€ wollen die haben. Und das ein refurbished iPod praktisch neu ist, das lässt der Kerl ja auch "zufällig" aus.
 
Zurück
Oben Unten