Focus-Einstellung: "bitte nicht stören bis ich diesen Ort verlasse"

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin zusammen,
wer könnte mir hier eventuell helfen?
Nach dem Aktivieren dieser Funktion, sollte das Handy nach Verlassen des Ortes, wo die Funktion bitte nicht stören aktiviert wurde, sich ja wieder deaktivieren.
Funktionierte bisher bei meinem iPhone X auch wunderbar, jetzt beim iPhone 12 mit IOS 15.0.02 funktioniert es nicht.
Egal wie weit ich mich entferne, das Handy bleibt bei "nicht stören", und ich muss die Funktion abschalten.

Vielen Dank
 
Das Problem habe ich auf einem iPhone13 auch, rd scheint die Focus Funktion hat die Freigabe der Location Services nicht von Bitte nicht stören geerbt. Vielleicht ein Bug?
 
Das Problem habe ich auf einem iPhone13 auch, rd scheint die Focus Funktion hat die Freigabe der Location Services nicht von Bitte nicht stören geerbt. Vielleicht ein Bug?
Habe Apple das Problem gemeldet, eine Lösung gab es noch nicht. Sie versuchen es zu lösen, und Feedback gibt es am Donnerstag.
 
Habe seit kurzem das selbe Problem. Glaube seit iOS 15.01. Es wird nach Verlassen des Ortes das nicht stören einfach nicht aufgehoben bzw. beendet. Habe ein iPhone 12 Pro.
meine Frau hat ein X und kein Problem damit. Habe die Ortungsdiensteinstellungen verglichen und nix feststellen können. Denke es ist echt ein Bug.
 
Habe seit kurzem das selbe Problem. Glaube seit iOS 15.01. Es wird nach Verlassen des Ortes das nicht stören einfach nicht aufgehoben bzw. beendet. Habe ein iPhone 12 Pro.
meine Frau hat ein X und kein Problem damit. Habe die Ortungsdiensteinstellungen verglichen und nix feststellen können. Denke es ist echt ein Bug.
Es ist ein Bug, der wohl beim nächsten oder übernächsten Update behoben werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chorkydoo
Zurück
Oben Unten