Fn tastenkombie ohne Reaktion...

  1. jeejo

    jeejo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Bin seit 2 agen ein stolzer Ibook G4 besitzer . Soweit komme ich gut mit dem OS klar , ist ja sehr benutzerfreundlich und zum lesen gibts hier ja genug ;)

    Mein Prob ist nur dass die Fn Tastekombies nichts bewirken. Kann ich die irgendwo aktivieren bzw. brauche ich ein extratool dafür?

    Greetz
    JeeJO
     
    jeejo, 26.02.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Was willst du machen und was drückst du dafür?

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.02.2006
  3. jeejo

    jeejo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Zum Beispiel mal lauter-leiser oder Bild Hell Dunkel... Drücke Fn + F3 oder halt die anderen F tasten mit Fn funktion...
     
    jeejo, 26.02.2006
  4. securus

    securusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Probiers mal ohne fn-Taste, die ist eigentlich nur dafür gedacht um an die F1-F12 Tasten zu kommen.
     
    securus, 26.02.2006
  5. GhoFi

    GhoFiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    typischer ex-dosennutzer :D
    da ist es genau anders
     
    GhoFi, 26.02.2006
  6. jeejo

    jeejo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1

    Oh Oh ...Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Danke euch Jungs !!
     
    jeejo, 26.02.2006
  7. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Kannst dir aber auch über Systemeinstellungen /Tastatur+Maus/ auch andersrum einstellen! :)
     
    eumel59, 26.02.2006