Fn tastenkombie ohne Reaktion...

jeejo

jeejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Hey,

Bin seit 2 agen ein stolzer Ibook G4 besitzer . Soweit komme ich gut mit dem OS klar , ist ja sehr benutzerfreundlich und zum lesen gibts hier ja genug ;)

Mein Prob ist nur dass die Fn Tastekombies nichts bewirken. Kann ich die irgendwo aktivieren bzw. brauche ich ein extratool dafür?

Greetz
JeeJO
 
Was willst du machen und was drückst du dafür?

MfG, juniorclub.
 
Zum Beispiel mal lauter-leiser oder Bild Hell Dunkel... Drücke Fn + F3 oder halt die anderen F tasten mit Fn funktion...
 
Probiers mal ohne fn-Taste, die ist eigentlich nur dafür gedacht um an die F1-F12 Tasten zu kommen.
 
typischer ex-dosennutzer :D
da ist es genau anders
 
GhoFi schrieb:
typischer ex-dosennutzer :D
da ist es genau anders


Oh Oh ...Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Danke euch Jungs !!
 
Kannst dir aber auch über Systemeinstellungen /Tastatur+Maus/ auch andersrum einstellen! :)
 
Zurück
Oben Unten