Fn tastenkombie ohne Reaktion...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jeejo, 26.02.2006.

  1. jeejo

    jeejo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hey,

    Bin seit 2 agen ein stolzer Ibook G4 besitzer . Soweit komme ich gut mit dem OS klar , ist ja sehr benutzerfreundlich und zum lesen gibts hier ja genug ;)

    Mein Prob ist nur dass die Fn Tastekombies nichts bewirken. Kann ich die irgendwo aktivieren bzw. brauche ich ein extratool dafür?

    Greetz
    JeeJO
     
  2. Was willst du machen und was drückst du dafür?

    MfG, juniorclub.
     
  3. jeejo

    jeejo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Zum Beispiel mal lauter-leiser oder Bild Hell Dunkel... Drücke Fn + F3 oder halt die anderen F tasten mit Fn funktion...
     
  4. securus

    securus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Probiers mal ohne fn-Taste, die ist eigentlich nur dafür gedacht um an die F1-F12 Tasten zu kommen.
     
  5. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    typischer ex-dosennutzer :D
    da ist es genau anders
     
  6. jeejo

    jeejo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.02.2006

    Oh Oh ...Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Danke euch Jungs !!
     
  7. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Kannst dir aber auch über Systemeinstellungen /Tastatur+Maus/ auch andersrum einstellen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen