FN Symbol / Icon rechts oben auf dem Schreibtisch..

DTM

DTM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

ein denkbar bescheuertes Problem plagt mich. Ich suche mir seit einer Stunde die Finger wund und finde einfach keine Lösung.

Vattern hat auf einmal in der rechten oberen Ecke ein schwarzes Icon mit der Aufschrift FN auf dem Schreibtisch und möchte jetzt von mir wissen wie er es wegbekommt. Könnt Ihr eventuell weiterhelfen?

VlG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    102,9 KB · Aufrufe: 33
Konkret weiß ich es nicht. Würde in den Systemeinstellungen aber mal bei den Bedienhilfen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTM
Konkret weiß ich es nicht. Würde in den Systemeinstellungen aber mal bei den Bedienhilfen suchen.
Daran hab ich auch schon gedacht und versucht es dort irgendwo einer Funktion zuzuordnen. Leider ohne Erfolg..
 
Mal das Hintergrundbild wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTM
Bewirkt denn das Klicken drauf irgendetwas?
M.a.W., ist das überhaupt ein Programm- oder Dokument-Symbol?

Bewirkt das Betätigen der fn-Taste irgendetwas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTM und dg2rbf
Er hat den Rechner neu gestartet und es war weg..... :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten