fm4 widget (radio) startet nicht....

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hey..
hab mir von der apple-site das Fm4- Widget heruntergeladen, da ich es genial finde, dass man gleich die Titelnamen sieht.
Allerdings funktioniert die Streamingfunktion nur sehr selten, es werden zwar die aktuellen Titel angezeigt, sobald ich aber auf START drücke, erscheint der STOP Knopf (der gleichzeitig anzeigt dass das Radio läuft) nur ca 1 sec., danach steht wieder START da...kennt jmd das Widget und hat ähnliche Probleme oder Lösungen?? #
lG Julian
 
ich hab dasselbe problem
 
Bei mir passiert das auch manchmal. Ich hab das Gefühl, dass dann einfacher der Server überlastet ist.
Ich wart dann einfach ein paar Minuten und dann gehts es eigentlich immer.
Ansonsten halt den Stream auf fm4.orf.at benutzen.
 
Zurück
Oben Unten