FM-Transmitter und Innenlebenaustausch

no name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen ich hab zwei Probleme mit meinem iPod touch der 1 Generation:

1. Wenn ich mit meine iTrip FM-Transmitter von Griffin Musik auf meinem Radio höre, dann geht nachmal einfach die Musik aus und ich muss erst noch mal auf Play drücken, dies ist auch erst seit 3.x, kennt das jemand oder weiß eine Lösung?

2. Funktioniert mein Rechter Kopfhörer nicht mehr, also nicht vom Kopfhörer es ist bei allen Kopfhörern so, ich war auch schon bei Gravis und der meinte, dass es ein Wackelkontakt im iPod sei und man ihn nur einschicken könnte, da ich aber keine Garantie mehr hab, ist das ziemlich schlecht. Nun habe ich mir überlegt den iPod aufzumachen und den Klinkenbuchsen selber auszutauschen. Hat das schon mal wer gemacht und hat damit Erfahrung und wo bekomme ich dann diese Klinkenbuchsen her?

Danke schon mal im Voraus no name
 
Weiß niemand etwas darüber?...
 
Zurück
Oben Unten