FM-Transmitter für Iphone

MacBetty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meine Iphone einen FM-Transmitter, weil ich im Auto keinen Auxausgang habe und meine Iphone somit nicht anstöpseln kann.

Könnt Ihr mir da helfen?! Finde im Netz nur welche für Ipod´s!

Gibts dafür garnix!

Würde mich freuen, wenn mir da von euch jemand helfen kann.

Danke
Susi
 
Hm.. müsste da nicht eigentlich jeder FM-Transmitter funktionieren, der in die 3,5 Buchse passt? Mag mich irren, kenn mich da nicht so aus.
 
nur mal eben so nebenbei die info, dass die dinger nur sehr begrenzt einsetzbar sind... also hier im rheinland gehen sie gar nicht!
 
nur mal eben so nebenbei die info, dass die dinger nur sehr begrenzt einsetzbar sind... also hier im rheinland gehen sie gar nicht!

Was hat der Ort des Einsatzes denn mit der Funktionstüchtigkeit zu tun? Habt ihr im Rheinland keine Radios? :confused:
 
doch, aber so viele holländische sender mit dabei dass es keine freien frequenzen gibt

wenn man dann mal eine einigermaßen freie gefunden hat dauert es keine 10 minuten fahrt bis auch die wieder belegt ist....
 
Ach so... Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mal einen Transmitter in nem MP3-Player integriert gehabt, der auch vorhandene Sender "überdeckt" hat, wenn man ihn angeschaltet hat. Durfte halt nur nicht zu weit vom Radio entfernt hingelegt werden.
 
also all mein erfahrungen hier mit fm transmittern (von mehrern menschen mit verschiedenen geräten gemacht) sind, dass die radiosender hier in der region sehr sehr stark sind. manche überdecken das signal der transmitter (obwohl man an dem punkt des abgleichs ne freie frequenz hatte aber nach 3 metern ist das wieder anders), manche stören halt einfach nur mit nebengeräuschen, aber das macht dann auch keinen spaß zum hören. das kann in anderen gebieten deutschlands (weniger dicht besiedelt und weiter weg von nachbarländern) anders sein, aber hier ist es leider so.