FM Radio Remote für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buberbaer, 15.04.2008.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,
    hat schon jemand ein funktionierendes FM Radio Remote für das iPhone entdecken können?

    Das Offizielle von Apple für die iPods wird vom iPhone ja nicht akzeptiert und bei den mir bekannten Fernost-Nachbauten wird im Display vom iPhone nichts angezeigt.
     
  2. michaelelis

    michaelelis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    würde das thema gerne mal aktivieren...

    gibt´s da vielleicht neuigkeiten?
    bei ebay gibt´s was aus china - aber ob das was taugt?
    ich hatte immer die hoffnung, dass jemand was programmiert um die existierende ipod-radio-remote nutzen zu können

    gruß
    michael
     
  3. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Ich sage mal "Finger weg". Ich habe 2 Produkte getestet. Im Display des iPhones wurde jeweils nichts angezeigt und das FM-Radio war ein "rauschendes" Erlebnis.
     
  4. mschlonz

    mschlonz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo,
    welche zwei hast Du getestet. Ich habe noch kein Radio-Remote gefunden.

    Gruß
     
  5. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    No Name von Ebay ... frisch aus HongKong :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen