FM Radio Remote für iPhone

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,
hat schon jemand ein funktionierendes FM Radio Remote für das iPhone entdecken können?

Das Offizielle von Apple für die iPods wird vom iPhone ja nicht akzeptiert und bei den mir bekannten Fernost-Nachbauten wird im Display vom iPhone nichts angezeigt.
 
würde das thema gerne mal aktivieren...

gibt´s da vielleicht neuigkeiten?
bei ebay gibt´s was aus china - aber ob das was taugt?
ich hatte immer die hoffnung, dass jemand was programmiert um die existierende ipod-radio-remote nutzen zu können

gruß
michael
 
Ich sage mal "Finger weg". Ich habe 2 Produkte getestet. Im Display des iPhones wurde jeweils nichts angezeigt und das FM-Radio war ein "rauschendes" Erlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis
Hallo,
welche zwei hast Du getestet. Ich habe noch kein Radio-Remote gefunden.

Gruß
 
No Name von Ebay ... frisch aus HongKong :)
 
Zurück
Oben Unten