FM PRO 7 und FM Pro 10 nebeneinander?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich nutze FM Pro 7 und habe mir ’mal die Demo von FM Pro 10 runtergeladen. Ich möchte ein bisschen damit rumspielen und schauen ob sich der Umstieg für mich lohnt.

Kann ich FM Pro 10 gefahrlos neben FM Pro 7 installieren oder kommen sich die beiden in die Quere? :confused:

--dryhabanero
 
Ich hab bei mir FM 6, 7, 9 und 10 laufen das geht problemlos.

Das Einzige worauf man achten muss ist mit welcher Version man eine Datei öffnet - die höhere wird in der Regel als Standard angesehen.

Problem: Wenn Du eine Datei mit FM 10 editierst - mit einer Funktion, die es in 7 noch nicht gab funktioniert die Funktion nicht wenn Du die Datei wieder mit FM 7 öffnest - ansonsten sind die .fp7-Dateien mit allen Version inkl 10 zu öffnen.

Grüße
Vönnchen
 
Ach ja - das einzige was wirklich nervt, ist wenn man parallel zum Testen auch FM Server installiert. Es läuft zwei alles, aber beim sharing kommen sie sich schon mal ins Gehege. Deshalb hab ich FM 10 Server bei mir wieder runtergeschmissen (und wie es sich gehört auf den Testserver installiert..)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dryhabanero
Zurück
Oben Unten