FM-Adressen in Adressbuch importieren?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von mackata, 25.11.2005.

  1. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi,
    kann mir evtl. jemand helfen?
    Ich möchte meine Adressen aus einer FM-Anwendung (Deltaworx DW-Shop) ins Adressbuch exportieren und sie dann ins Handy übernehmen.
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Hast Du OS X 10.3 oder 10.4, bzw. Adressbuch 4?
    Bei Adressbuch 4 ist einfacher Textimport möglich.
    Bei 10.3 etwas komplizierter. Ist aber meiner Erinnerung nach hier mal gelöst worden. Bitte dann Suche benutzen.
     
  3. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi,
    habe 10.4.3 und Adressbuch 4.0.3
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Ja, dann aus Filemaker als Text mit Tab exportieren und in Adressbuch als Text einlesen. Ich nehme jedenfalls an, dass DW-Shop so exportieren kann.
     
  5. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Alles klar!
    Vielen Dank. Der Importer war super!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen