FM 3 zu FM 6 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Enricher, 25.05.2005.

  1. Enricher

    Enricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Hallo Community,

    wie kann ich alte FM 3 Dateien auf mein FM 6 pro konvertieren. (ibook 700 & Tiger). Direktimport hat nicht funktioniert!

    Vielen Dank schonmal für Deine Anregung

    Enricher
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Falls Du FileMaker Pro 3 meinst, wird die Datei einfach mit FM 6 geöffnet. Auf Nachfrage wird die alte Datei konvertiert.
    Also nicht importieren.
     
  3. Enricher

    Enricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    @ joachim14: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte tatsächlich versucht diese alten FileMaker 3pro Datein einfach zu öffnen, was bedauerlicherweise nicht funktioniert hatte. FM 6 pro hat im Öffnen-Modus nicht einmal die Dateien erkannt. Aber gut zu wissen, dass Importieren nicht hilfreich ist.
    Was könnte ich noch versuchen?
    Die FM 3pro - Datein wurden auf einem alten Performa mit Systm 7.6. erstellt, falls das eine klärende Info ist.
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Wenn das einfache Öffnen nicht funktioniert, könnte das ein Hinweis sein, dass die alten FM3 Dateien beschädigt sind.
    Falls Du FM3 noch hast, versuche, sie damit zu öffnen, ggf. die Wiederherstellen-Funktion zu benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen