fm 11 hardware-grafikbeschleuniger

  • Ersteller klausimausi1989
  • Erstellt am
K

klausimausi1989

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi ich hab da jetzt mal eine andere frage....
kann ich irgendwie meine über parallels installierte windows7 version direkt booten(ohne vorher osx zu booten)

danke für die hilfe!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Windows kann auf dem Mac nur dann als einziges Betriebssystem gestartet werden, wenn es auf einer eigenen Partition ( definierter Bereich auf der Festplatte ) installiert ist.

Du kannst ein so installiertes Windows in Parallels verwenden, aber nicht ein nur in Parallels existierendes Windows als einziges System starten.

KaiAmMac
 
Irgendwie verstehe ich den Zusammen zwischen Threadtitel und der gestellten Frage nicht... :kopfkratz:
 
haha das mit der frage/thema ist eine lange geschichte^^ich hab einfach nur immer wieder andere infos gefunden^^

aber kann ich nicht irgendwie die windows partition von parallels(die ja da sein müsste) auf bootcamp übertragen und dann booten?
 
aber kann ich nicht irgendwie die windows partition von parallels(die ja da sein müsste) auf bootcamp übertragen und dann booten?

Das ist keine Partition sondern einfach eine Datei, in der die VM liegt.
Und das geht nicht; du musst per BootCamp Windows installieren.
Die BootCamp Installation kannst du dann allerdings auch in Parallels verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Wenn er es jetzt nicht versteht...


KaiAmMac
 
ok also heißt das für mich ich muss windows wieder runterwerfen mit bootcamp besorgen (hab aber keine leo-dvd..war vorinstalliert) und muss dann alles nochmal machen?
 
ok super vielen dank!!!! dann versuch ich das mal und besorg mir die treiber vom händler!!!!!

nochmal danke!!!!!
 
Hol dir die 10.6 Upgrade DVD für 30,-; die ist ausreichend für dein Vorhaben.
 
Zurück
Oben Unten