- jägerlatein!
Leonore Capell kommt aus dem kaff!
die wichtigkeit des projekts wird untermalt von der vorlaufzeit - das event scheint schon am kommenden freitag stattzufinden...
keinerlei infos, was so geboten wird (ausser billiger trinken...) - nehme mal an, es gibts cocktails und karibische musique in clubmanier, zudem lampions, hulawettbewerb, blumenketten, ...
aber so pappig eure cocktails sein könnten, so schlecht wird mir auch von der schriftmischung - dieser trendhurenfont und diese flightcase-schrift - isch muss brechen...
lustig - dieses "frschlinge" sieht aus wie "arschlinge"... - absicht?
nun, sei es wie es mag, der flyer sieht aus wie ein flyer einer x-beliebigen dorf- oder grossstadtdisco - fehlt nur noch "flatrate-cocktails - 1€!"...
blöde idee, aber: warum das mädl nicht durch die silhouette eines schützen ersetzen...? oder eine zielscheibe einbauen (damit meine ich jetzt nicht, die irgendwo platt reinzumontieren, sondern eher, diese zum zentralen, karibischen element zu machen)
mein urteil: nette trendhure, scheussliche schriften, anonym, unpersönlich, und wie schon oben erwähnt: Ob die Party halten kann, was der Flyer verspricht? oder haben die räumlichkeiten eher so gemeindehaus-charme...