FLV Loopen?

P

pierregynth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes: ich möchte im Dreamweaver CS3 ein Flash-Video (.flv) einbetten. Ist auch alles kein Problem, aber:
- ich möchte dass ganze ohne Steuerelemente (Skin) haben
- ich möchte, dass der Film ununterbrochen weiterläuft, also geloopt wird.

Beides läßt sich in Dreamweaver leider nicht einstellen. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist, direkt aus AfterEffects heraus statt einer .flv eine .swf-Datei zu schreiben. Allerdings wird die Datei dann viel zu groß, selbst mit der niedrigsten Qualitätseinstellung - von der übrigbleibenden "Qualität" ganz zu schweigen.

Und Google konnte mir auch noch nicht helfen. Weiß jemand von euch was?

Gruß
Pierregynth
 
Zurück
Oben Unten