Flurry´s Buchstabendreher

  1. DanielR

    DanielR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe gerade etwas an meinen Bildschirmschonern (auf iBook mit OS 10.2.8) herumprobiert. Bei Flurry kann man ja unter Konfigurieren u.a. die Farbe einstellen. Nun steht da in der Liste statt MagENta MagNEta!
    Ich habe mich auch schon in die tiefen des Systems begeben, aber nichts gefunden, wo ich den Buchstabendreher korrigieren kann. Und so richtig traue ich mich da eh nicht hinein. Hier im Forum ist das Thema wohl auch nicht soo sehr häufig vertreten, denn ich konnte nichts dazu finden.
    Hat jemand den gleichen Dreher wie ich, oder gibt es sogar wen, der dieses –naja Ploblem ists ja nicht wirklich–....dieses kleine Ärgernis schon beseitigt hat?

    Viele Grüße
    Daniel
     
    DanielR, 08.12.2004
    #1
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    hi

    unter panther | 10.3.6 korrekt: mag en ta
     
    xlqr, 08.12.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flurry´s Buchstabendreher
  1. macmanmuc
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    394
    YoungApple
    26.04.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    495
    Aladin033
    28.02.2017
  3. schraders50
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    331
    schraders50
    07.01.2017
  4. Fröschl
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.515
    Fröschl
    22.10.2016