Fluke zum importieren von .flac - Dateien funktioniert nicht mit itunes 8 !?

BestCruiser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Nach dem update auf itunes 8 kann ich mit " fluke " keine .flac-Dateien mehr in itunes importieren.
Liegts am geänderten Quicktime ?
Giebts schon ein fluke update ?

Wer weiss Rat ?

Danke !

Gruß !

BestCruiser
 
@nysosym

Hallo !

Deine positive Antwort hat mich nachdenklich gemacht, so dass ich etwas rumprobiert habe. Fazit: .flac- Dateien von meiner externen Fesplatte gingen nicht ! Wenn ich die Dateien von meinem Windows XP Rechner ( nutze EAC ) auf einen USB-Stick gezogen hatte und diesen dann mit fluke am Mac ausgelesen habe klappte es komischerweise ! Versuche rauszufinden woran es liegt !

PS. Hast Du evtl. einen Trick wie man sich das nachträgliche durchnummerieren ( 1 von ... etc ) der mit fluke importierten .flac Tracks eines Albums ersparen kann ? Bei mir erscheint die Tracknummer nur unter Kommentar !

Dake !

Gruß !

Bestcruiser
 
Zurück
Oben Unten